Vereinsausfahrten 

Die Schwalben fliegen in eine neue Zeit 

Vereinsausfahrten/Touristik
"Tradition ist das Bewahren des Feuers, nicht die Anbetung der Asche: Ein Verein lebt von Traditionen, lebt er aber nur und ausschließlich von Traditionen, steigt der Frust und die Langeweile bei den Vereinsmitgliedern und sinkt die Bereitschaft, an gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen"

Gerhard Matzagg, Tourenwart


Termine 2024:

In einer Zeit des stetigen Wandels passt sich auch unser touristisches Programm für das Jahr 2024 an. Basierend auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre und dem wertvollen Feedback unserer Teilnehmer haben wir entschieden, eine Anpassung vorzunehmen. Ab der Saison 2024 werden keine fest geplanten Vereinsausfahrten mehr angeboten. Stattdessen werden diese nun kurzfristig ausgeschrieben, um eine höhere Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu gewährleisten. Diese Neuerung spiegelt nicht nur den dynamischen Charakter der heutigen Zeit wider, sondern ermöglicht es uns auch, noch besser auf die individuellen Bedürfnisse und aktuellen Trends von euch allen einzugehen. 

Die Ausfahrten finden grundsätzlich immer am dritten Wochenende des Monats statt, die genauen Termine und Routen werden jedoch zeitnah über die Ankündigungsgruppe unserer WhatsApp Community bekannt gegeben. Trete dieser bei und du wirst nichts verpassen.

Wenn du gerne weitere Infos hättest oder einmal mitkommen möchtest melde dich einfach bei uns per Mail oder klicke hier

zusätzlich kurzfristig ausgeschriebene Ausfahrten in der Vereinsausfahrten WhatsApp Gruppe

erwähne uns in deinen Instagram Stories mit
@innsbrucker_schwalben und wir reposten deine Rad/Bike Stories und Beiträge sehr gerne

In unserem Strava Club schreiben wir die Touren ebenfalls alle kurz vorher aus! Schau doch vorbei!

Einige Eindrücke von unseren letzten Vereinsausfahrten