Trete noch heute dem Verein bei!

fülle einfach das unten stehende Formular aus 

Mitgliederinformation

Willst du Mitglied im RV Innsbrucker Schwalben werden? Folge einfach der unten stehenden Anleitung. Wir melden uns bei dir.

Mitgliedschaft:

kann einfach beantragt oder gekündigt werden. Aktive Mitglieder haben Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr

20 €

Trainingsbeitrag pro Semester für das Jugendtraining

50 €

Unsere IBAN:

AT21 3600 0000 0062 5822

Für einen Mitgliedsantrag bitte das Antragsformular herunterladen und ausfüllen. Im Anschluss einfach die untenstehenden Felder ausfüllen und auf "abschicken" klicken  Wir melden uns bei Dir!

ANMELDUNG

Trikot/Bestellungen

Wir haben seit der 120 Jahr Feier ein neues Trikot, ganz nach den alten Vorbildern der heroischen Epoche. Ganz ohne Schriftzüge aber kleine Etikette als "Danke" für unsere langjährigen Unterstützer. Das Trikot, einen Windblocker, eine Regenjacke und eine Hose kannst du in den Vereinsfarben goldgelb-blau-grün bei uns kaufen. Wir bestellen öfters im Jahr. Du kannst dich für die nächste Bestellung vormerken lassen. Wir berücksichtigen deinen Wunsch bei der nächsten Sammelbestellung und melden uns bei dir wenn deine Bestellung abholbereit ist. Als Vereinsmitglied genießt du verbilligte Preise.