Die Jahreshauptversammlung 23

05.03.2023

Einmal im Jahr treffen wir uns alle. Theoretisch. Dieses Mal, am 24.2.2023 waren es über 70. Und sie hatten es sehr fein im Backhaus in Kematen. Die JHV war gut vorbereitet und deshalb für alle Teilnehmer kurzweilig. Unser Leitbild wurde vorgestellt dann folgten die Berichte vom Sportlichen Leiter und vom Tourenwart (mit einer lustigen Geschichte über unseren Belgien Ausflug). Die junge Truppe, genauer gesagt ein Teil davon, posiert mit den Übungsleitern fürs Erinnerungsfoto. Unser Gast Thomas Pupp macht auf die auferstandene Österreich Rundfahrt aufmerksam und dass er unsere Unterstützung sucht am 3.7., wenn die Profis die ehemalige WM Strecke bezwingen. Dann Pause mit Buffet, Tratsch und Gelächter. Es berichten Kassier und Zeugwart über ihre Sicht der Dinge und der Kassaprüfer stellt sein gutes Zeugnis aus. Walter Ploner als langjähriger Ehrengast dankt im Namen der anderen und wünscht uns allen gute, unfallfreie Touren. Unter "Allfälliges" ergreift der Obmann noch einmal das Wort und lässt über eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages von 20,- auf künftig 30,- pa abstimmen: wird beschlossen.Gemütlicher Ausklang in gastlichem Haus. Vielen Dank, der Gastfamilie Ruetz, allen Teilnehmern und Gestaltern!