Ein Wintertraum in der Leutasch - ein Training mit dem Meister!

29.12.2023
Der winterliche Zauber der Leutasch wurde in diesem Jahr um eine erlebnisreiche Facette erweitert, als 16 begeisterte TeilnehmerInnen von einem der besten Langlaufprofis, Thomas Steurer, für zwei Stunden in die Geheimnisse des Langlaufs eingeführt wurden. Egal ob im klassischen Stil oder beim Skating – alle TeilnehmerInnen konnten nicht nur wertvolle Tipps sammeln, sondern auch eine Menge Spaß in der malerischen Winterlandschaft erleben.

Die positive Atmosphäre unter den 16 TeilnehmerInnen trugen dazu bei, dass das Langlauftraining nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine fröhliche Veranstaltung war. Das Lachen und die gemeinsamen Erfahrungen schufen Erinnerungen, die über die winterliche Jahreszeit hinausreichen werden.

Das Langlauftraining wurde so gestaltet, dass es sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Langläufer geeignet war. Thomas Steurer teilte sein Fachwissen in beiden Techniken – klassischer Stil und Skating. Die TeilnehmerInnen hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Techniken zu erlernen und gleichzeitig die Freude am Langlaufen zu erleben.

Die Veranstaltung endete mit einem herzlichen Dankeschön an Thomas Steurer. Seine Leidenschaft für den Langlaufsport und sein Engagement für die Schulung von Menschen jeden Alters ist beispielhaft.