Blog

Ein unvergessliches Wochenende erlebten Silja, Oliver, Joshi und Klaus als wir uns auf den Weg zum UCI XC Weltcuprennen in Zonhoven, Belgien machten. Auf der Strecke machten wir halt in der bezaubernden Stadt Maastricht, die nicht nur durch ihre Sehenswürdigkeiten, sondern auch durch ein gemütliches Flair bestach.

Ein Ausritt mit Tradition und Gemeinschaft. Ein erfolgreiches Vereinsjahr neigt sich dem Ende zu, und was könnte besser sein, als es mit der traditionellen Jahresabschlussfahrt auf den Hausberg der Schwalben gebührend zu verabschieden? Die jungen Wilden auf der Höll, die Routiniers über die Höhenstraße: vom Adrenalinsuchenden bis zum...

Die positive Atmosphäre unter den 16 TeilnehmerInnen trugen dazu bei, dass das Langlauftraining nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine fröhliche Veranstaltung war. Das Lachen und die gemeinsamen Erfahrungen schufen Erinnerungen, die über die winterliche Jahreszeit hinausreichen werden.

Einmal im Jahr treffen wir uns alle. Theoretisch. Dieses Mal, am 24.2.2023 waren es über 70. Und sie hatten es sehr fein im Backhaus in Kematen. Die JHV war gut vorbereitet und deshalb für alle Teilnehmer kurzweilig. Unser Leitbild wurde vorgestellt dann folgten die Berichte vom Sportlichen Leiter und vom Tourenwart (mit einer lustigen Geschichte...

Bei der Silvesterfahrt auf die Hungerburg wurde ein Ausflug nach Belgien zu einem Querfeldein-Rennen ausgemacht. Silja, Gerhard und Klaus haben den weltbesten Profis in Zonhoven bei der Arbeit zugesehen. Und wie angenommen war es einfach ein toller Start in das neue Jahr: Phantastische Stimmung unter den Zuschauern, perfekte Organisation,...

Letztes Jahr war es schon ein schöner Abschluss. Alt und Jung trafen sich heuer auch wieder zu einer kleinen Abschlussausfahrt für die heurige Saison. Und dann zu einer gemütlichen Zsammensitzen bei Familie Ruetz in Kematen:

Der Ötztaler ist eine deftige Herausforderung für durchtrainierte Wadeln jeglichen Alters und Geschlechts. Eine Woche später ist genau das Menü für Genussradler, die die Geschwindigkeit UND die Landschaft, die Leistung UND die Gemeinschaft schätzen: der Kufsteinerland Radmarathon. Mehrere hundert Radler stehen vor der Startlinie seit einer halben...

Central Valley Transport is a licensed and bonded freight shipping and trucking rhealin könyvei running freight hauling business from Bakersfield, California.