Offene Ausfahrten

jeder kann einfach mitkommen

Über die Wintermonate findet jeden Donnerstag um 19:00 ein geführtes online Training, das du von zu Hause aus machen kannst, statt. Wir machen dort gemeinsam Stabilisations- und Kräftigungsübungen. Du kannst kostenlos an dem Training teilnehmen. Weitere Infos und der Link für die Teilnahme unter Onlinetraining

Auf unsere offenen Ausfahrten kann jeder mitkommen!

Regelmäßig treffen wir uns zu offenen MTB oder Rennrad Ausfahrten, die sich speziell an "nicht Vereinsmitglieder" richten. Das Tempo wird so angepasst, dass jeder mithalten kann. Für die gut Trainierten also eine Grundlageneinheit und für all jene die noch nicht so stark sind, eine tolle Ausfahrt ohne überfordert zu werden. 

Wir wollen damit vor allem alle jungen und junggebliebenen Fahrer und Fahrerinnen ansprechen! Du musst nicht Student sein, um in dieser Gruppe zu fahren! Entscheidend ist nur, dass du gerne in der Gruppe fahren willst und deine Ausrüstung in Ordnung ist. Diese Ausfahrten und unsere WhatsApp Gruppe sind auch ideal, um Gleichgesinnte kennenzulernen und sich zu weiteren Ausfahrten zu verabreden. Willst du noch mehr Ausfahrten, ein strukturiertes Training oder an Wettkämpfen teilnehmen, dann trete doch unserem Verein bei.

Die Termine unserer Ausfahrten findest du in der Gruppenbeschreibung unserer WhatsApp - Gruppe. Die genauen Details werden immer ein paar Tage im Voraus in dieser WhatsApp Gruppe bekannt gegeben. Um der WhatsApp Gruppe beizutreten klicke hier oder auf den Button ganz oben. 

Eindrücke unserer offenen Ausfahrten