Touristik 2020

 

War ein ergiebiges Jahr heuer trotz alledem.

Wir machten 9 Ausfahrten unter den Auflagen gegen Corona und es ist uns nichts geschehen. Keine Ansteckung, kein Unfall. Im Gegenteil: Die schönsten TOUREN seit langem. Danke an die Tourguides Gerhard, Martin, Beni und Thomas!

Eigentlich hätten wir – wie jedes Jahr – zum allerallerletzten Abschluß des Jahres noch die traditionelle Tour hinauf auf die Hungerburg geplant. Aber… heuer leider nicht. Unser Touristik-Verantwortlicher Gerhard dazu. „Liebe Radsportfreunde, wie allseits bekannt, wird es ab dem 26.12.2020 einen harten Lockdown in Österreich geben. Nach reiflicher Überlegung ist der Vorstand zum Entschluss gekommen, die gemeinsame Silvesterausfahrt für dieses Jahr nicht durchzuführen. Wir ersuchen Euch um Verständnis, aber es wäre in diesen Zeiten nicht vertretbar, in der Gruppe unseren Sport auszuüben. Wir hoffen, dass wir 2021 sämtliche geplanten Ausfahrten ohne weitere Störung durch Corona durchführen können.
Ich persönlich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2021. Schaut’s auf Euch und bleibts gesund. LG Gerhard Matzagg“. Nicht traurig sein…

Wir planen für 2021

There are no upcoming events at this time