Angebote für Erwachsene 

für Erwachsene haben wir gleich mehrere Angebote:

1) Vereinsausfahrten für Jedermann/frau. Für Infos dazu siehe hier.
2) regelmäßige Ausfahrten für Studenten und junge Erwachsenen. Infos dazu siehe weiter unten auf dieser Seite.

Regelmäßig treffen wir uns zu MTB oder Rennrad Ausfahrten für Studenten und junge Erwachsene. Das Tempo wird so angepasst, dass jeder mithalten kann. Für die gut Trainierten also ein Grundlageneinheit und für all jene die noch nicht so stark sind eine tolle Ausfahrt ohne überfordert zu werden. Diese Ausfahrten sind ideal, um Gleichgesinnte kennenzulernen und sich zu weiteren Ausfahrten zu verabreden. Wir wollen alle jungen Leute ansprechen! Du musst also nicht Student sein, um in dieser Gruppe zu fahren! Entscheidend ist nur, dass Du gerne in der Gruppe fahren willst und Deine Ausrüstung in Ordnung sind. Auch Jung gebliebene sind natürlich immer willkommen

 
Die Termine unserer Ausfahrten findest du in der Gruppenbeschreibung unserer Whatsapp – Gruppe.
Die genauen Details werden immer ein paar Tage im Voraus in der WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.
Um der WhatsApp Gruppe beizutreten klicke hier.